Frühjahrskonzert in Feldkirchen 17.05.2014 Der MGV Feldkirchen veranstaltete im Rahmen des Kulturprogramms der Gemeinde am 17.05.2014 ein Frühjahrskonzert im Foyer des Rathauses Feldkirchen. Der MGV präsentierte zu dieser Veranstaltung "Bayerische Lieder", "klassische Chorliteratur" und "Lieder zur Unterhaltung". Des Weiteren waren das polnische "Koniner Akkordeon- Kammerorchester" und die polnische Gesangsgruppe "Te Deum” sowie Chorbeiträge von jungen Sängern des Schulchors Feldkirchen und dem Katholischen Kirchenchor zu hören. Es wurde jedoch nicht nur Gesang geboten, sondern die irische Tanzgruppe "Tir na nÓg" brachte mit ihren Rhythmen Bewegung auf die Bühne. Der Begriff "Tir na nÓg” stammt aus der irisch-keltischen Mythologie und bedeutet "Land der ewigen Jugend". (Durch Anklicken können Sie ein Foto vergrößern)
Hier begleitet uns der Chor der Grundschule Feldkirchen, Leitung Ingalill Kammerlander
Milena Paffrat
Te Deum