Jahres-Hauptversammlung 2020 mit Neuwahl des Vorstands Volle Kraft voraus Fischessen, Sängertreffen, Liederfrühschoppen, Gedenkgottes- dienst, Sommerausflug, Liederabend, Kirchweih, Törggelen, Seniorenweihnacht, Adventssingen, Weihnachtsfeier … und natürlich auch regelmäßige Proben, die Sänger des Männergesangvereins können sich über Langeweile nicht beklagen. Da ist es gut, wenn man einen Vorstand hat, der alles am Laufen hält. Bei der Jahreshauptversammlung des MGV Feldkirchen wurde der Vorstand für die nächsten beiden Jahre gewählt. 1. Vorsitzender Reinhard Limmer-Seidt 2. Vorsitzender Karl Altnöder Kassier Maria Piendl Zurzeit hat der MGV Feldkirchen 17 aktive Mitglieder. Das musikalische Repertoire ist sehr vielfältig und abwechslungsreich und wird laufend erweitert. Wenn Sie gerne singen schauen Sie doch einmal bei uns vorbei. Unter der Leitung unseres Dirigenten Karl Altnöder proben wir jeden Dienstag ab 19.30 Uhr im 1. Stock des Ludwig-Glöckl-Hauses, Bahnhofstr. 5. Neue Sänger sind herzlich willkommen!